Der technische Fachgroßhandel für Elektro, Heizung und Sanitär ist mit über 100 Standorten bundesweit tätig. Die Firmen der Zander-Gruppe beliefern das Elektro-Handwerk, den Elektro-Einzelhandel, das Sanitär- und Heizungshandwerk und Kunden aus der Industrie.

Das Sortiment umfasst alle Produkte der modernen Haustechnik, also Elektroinstallationsmaterial, Leuchten, Elektrogroß- und Kleingeräte, Unterhaltungselektronik und Sanitär- und Heizungsmaterial, aber auch Spezialprodukte für die Industrie. 1879 von Julius W. Zander gegründet und in der vierten Generation inhabergeführt, gehört die Zander-Gruppe zu den Marktführern ihrer Branche.

Ein Kunde, der seit 14 Jahren zu uns passt.

PROJEKTBEISPIEL

Aufgabe: Bewerbung und Begleitung der Hausmesse „Zander trifft…“.

Zielsetzung: Gewinnung von Fachbesuchern für die 2-tägige Messe.

Umsetzung: In Form von mehrstufigen E-Mail-Newslettern wurden die Kunden zu der Messe eingeladen. Zu der hochwertigen Abendveranstaltung im Rahmen der Messe wurde in gedruckter Form eingeladen. Einheitlich gestaltetes Informationsmaterial und Werbemittel begleiteten die Besucher dann auf der Messe in der VELTINS-ARENA.

KATEGORIE

Print & Event

BRANCHE

Großhandel

KUNDE