Die Angebote der lokalen Sparkasse mit Sitz in Düsseldorf reichen vom ersten Sparkassenbuch für die Kleinen bis hin zur Verwaltung von Vermögenswerten der Kunden. Beim Wunsch nach Wohneigentum helfen die Finanzexperten genauso gerne wie bei der Wahl des optimalen Schutzes für alles, was lieb und teuer ist. Existenzgründer und Kleingewerbetreibende suchen hier ebenso einen Rat wie die Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen.

Ein Kunde, der seit 6 Jahren zu uns passt.

PROJEKTBEISPIEL

Aufgabe: Ansprache von Hausbesitzern und potenziellen Hauskäufern.

Zielsetzung: Es sollten neue Kundenkontakte für die Immobilien-Abteilung der Kresisparkasse Düsseord gewonnen werden..

Umsetzung: Über das Medium „PostwurfSpezial“ wurde die Zielgruppe für ein Direct-Mailing selektiert. Hohe Aufmerksamkeit erreichte man zum einen durch ein außergewöhnliiches Format und die Integration eines Give-Aways, in diesem Fall ein Traubenzucker.

KATEGORIE

Direkt-Marketing

BRANCHE

Finanzwesen

KUNDE