Ingo Perpeet ist Zahntechnikermeister in Heiligenhaus und das aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. Das Labor für Zahntechnik beschäftigt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hier wird in enger Zusammenarbeit mit Zahnarztpraxen hochwertiger, fast schon kunstvoller Zahnersatz hergestellt, der wie ein Wunder der Natur aussieht. Das Team arbeitet mit modernsten Materialien und Geräten und nach allen Regeln der Kunst.

Ein Kunde, der seit 5 Jahren zu uns passt.

PROJEKTBEISPIEL

Aufgabe: Kreation einer Imagebroschüre.

Zielsetzung: Zur Neukundengewinnung sollen die Leistungen des Zahntechniklabors dargestellt werden.

Umsetzung: Neben der sehr offenen und modernen Gestaltung überzeugt dieses Projekt vor allem in der Produktion. Der besondere Pfiff beginnt schon mit dem Format: 150 x 297 mm statt einfach nur DIN A4. Dann wurden Klappseiten integriert, um größzügige Fotos zu platzieren. Für den Versand wurde ein spezieller Einschub geschaffen und für VIP-Kunden konnte die Broschüre in einen eigenes geschaffenen Karton mit integriertem Schreibgerät eingelegt werden.

KATEGORIE

Print

BRANCHE

Handwerk

KUNDE