Der technische Fachgroßhandel für Elektro, Heizung und Sanitär ist mit über 100 Standorten bundesweit tätig. Die Firmen der Zander-Gruppe beliefern das Elektro-Handwerk, den Elektro-Einzelhandel, das Sanitär- und Heizungshandwerk und Kunden aus der Industrie.

Das Sortiment umfasst alle Produkte der modernen Haustechnik, also Elektroinstallationsmaterial, Leuchten, Elektrogroß- und Kleingeräte, Unterhaltungselektronik und Sanitär- und Heizungsmaterial, aber auch Spezialprodukte für die Industrie. 1879 von Julius W. Zander gegründet und in der vierten Generation inhabergeführt, gehört die Zander-Gruppe zu den Marktführern ihrer Branche.

Ein Kunde, der seit 14 Jahren zu uns passt.

PROJEKTBEISPIEL

Aufgabe: Erstellung eines Produktkataloges für Küchenarmaturen.

Zielsetzung: Übersichtliche Produktdarstellung mit allen bestellrelevanten Daten inkl. der Funktionsmerkmale.

Umsetzung: Im Rahmen des von uns bereits entwickelten Corporate Design haben wir den Katalog aufgebaut. Es wurden Startseiten für jeden Hersteller mit emotionalen Milieu-Bildern angelegt, die durch eine tabellarische Produktdarstellung gefolgt wurden. Zur Visualisierung von Funktionsmerkmalen wurden Piktogramme kreiert, die produktionstechnisch auf einer Klappseite am Umschlag erklärt wurden.

KATEGORIE

Print

BRANCHE

Großhandel

KUNDE