WIR L(I)EBEN PERFORMANCE
Hilberg & Hilberg digital ist spezialisiert auf Performance Marketing. Basierend auf Ihren individuellen KPIs und Zielen entwickeln wir für Sie eine digitale Marketing-Strategie, die zu Ihnen passt.
Wir stellen sicher, dass Sie Ihre Marketing-Ziele erreichen, indem wir Traffic generieren und Conversions erhöhen. Dabei arbeiten wir stets datenbasierend, um Ihre digitalen Kampagnen nicht zu verwalten sondern täglich zu optimieren.
SEO und SEA
Durch kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung stellen wir sicher, dass ihr digitaler content gefunden wird. Mit den richtigen Keywords und der Optimierung Ihrer Website steigern wir Ihre Position in den Rankings und sichern Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.
Mit gezieltem Search Engine Advertising werden Ihre Anzeigen in den verschiedensten Suchmaschinen angezeigt. Wir konzipieren für Sie Anzeigen und Kampagnen, die durch geeignete Keywords, spezielle Formulierungen und Appellbotschaften garantiert in den Rankings ganz weit oben stehen.
SCIAL MEDIA und PAID SOCIAL
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke mit der richtigen Social Media Strategie zu stärken. Mit dem gemeinsam erarbeiteten Mix aus harten und weichen Fakten erzeugen wir Follower und steigern Ihren Bekanntheitsgrad.
NATIVE ADVERTISING
Mit redaktionell aufbereiteten Werbeformaten erzeugen Sie Glaubwürdigkeit und vermitteln Kompetenz. Wir entwickeln für Sie, basierend auf ihren KPIs, die passenden Texte und finden die richtigen, reichweitenstarken Umfelder.
INFLUENCER MARKETING
Egal ob gezielt wirkender Micro Influencer oder Influencer mit riesiger Reichweite. Wir finden für Sie die passenden Multiplikatoren mit einer hohen Akzeptanz in Ihrer Zielgruppe, um so Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihren Umsatz zu erhöhen.
MOBILE APP MARKETING/GROWTH
Wir helfen Ihnen, eine qualitative Nutzerbasis für Ihre mobile App aufzubauen. Mit den passenden App-Kampagnen werben wir unter anderem in der Google-Suche, auf YouTube und bei Google Play für Ihre iOS- oder Android-App. Wir optimieren Ihre App-Anzeigen, damit Sie genau die Zielgruppe erreichen, die sich am meisten für Ihre Apps interessiert.