Schatten

Hier stellen wir Ihnen einige unserer Kunden vor

Die Großhandelsgruppe Zander, Fachgroßhandel Haustechnik gehört seit vielen Jahren zum festen Kundenstamm der Werbeagentur aus Heiligenhaus. Auf Basis eines von uns geschaffenen einheitlichen Corporate Design werden von uns diverse Druckerzeugnisse von Preislisten, Katalogen und Mailings vom Layout bis zur Produktion umgesetzt.

Der regionale Verband der Sparkassen, Rheinischer Sparkassen- und Giroverband kann als Dienst ältester Kunde unserer Mediaabteilung genannt werden. Über Jahrzehnte verwalten wir bereits den Mediaetat für Zeitungsanzeigen und Insertionen in regionalen Publikumstiteln.

Mit der Sparkasse Hilden Ratingen Velbert verbindet uns ebenfalls eine langjährige Kundenbeziehung. Die interne Kommunikation über eine Mitarbeiterzeitung ist eine Aufgabe, die wir mit viel Engagement bewältigen. Auch produktspezifische Anzeigen, Mailings oder das Design für den Auftritt der Abteilung Private Banking sind kreativ entwickelt worden.

Im fernen Norden, in Hamburg, sitzt Metall & mehr, der Vorteilsclub des Metallhandwerks, den wir seit seiner Gründung 2001 werblich begleiten. Kontinuierlich gilt es, die neuen Angebote der angeschlossenen Rahmenvertragspartner zu kommunizieren.

Aus Wuppertal kommt der Maschinen-Spezialist für Bäcker und Konditoren, Rego Herlitzius, für den wir vor einigen Jahren ein neues Erscheinungsbild entwickelt haben. Neben der kontinuierlichen Mediaplanung mit Insertionen in den Fachtiteln steht auch eine intensive Pressearbeit im Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

Mediaplanung und -realisation stehen im Vordergrund der Zusammenarbeit mit dem Maschinenbauspezialisten Tünkers aus Ratingen.

Für das Autohaus Frank Wagner kreiieren wir in Ergänzung zu den vorgegebenen Werbemitteln von Mercedes-Benz Anzeigen, Einladungen und Imageflyer für den lokalen Einsatz.

Die einheitliche Gestaltung der unterschiedlichen Produktbroschüren ist die Hauptaufgabe für Radimed, einem Unternehmen der Medizintechnik aus Bochum, für das zur Unternehmensgründung auch das Logo gestaltet worden ist.

Den Zahntechniker Perpeet aus Heiligenhaus betreuen wir in Print und Social-Media. Eine Imagebroschüre, Seminar-Kalender, individuelle Werbegeschenke wie ein Tischkalender, Facebook-Aktivitäten und auch ein Unternehmensvideo sind erfolgreich realisiert worden.